Kelterei Kernlos - Home  M. Walking On The Water  -  Steinbeck-Plüschenten  -  Tauschlisten

Bitte berücksichtigt, daß hier alles noch völlig neu ist und vermutlich die Hälfte der Links noch nicht funktioniert.
Bis auf weiteres ist der aktuelle Inhalt meiner Seiten noch auf meiner alten Homepage zu sehen.
M. Walking On The Water Die Krefelder Band M. Walking On The Water spielt zur Zeit leider nicht mehr zusammen, aber 10 Jahre eifriges Schaffen haben ihre Spuren hinterlassen, auch im World Wide Web.
Neben der vom Label Fuego geschaffenen offiziellen Website seid Ihr hier auf der (bisher/noch/einzigen?) Fan-Site gelandet.
Diskografie
Lyrics
Galerie
Review-Sammlung
 
Steinbeck-Plüschenten sind Verwandte der Steinbeck-Schnecken und -Schmetterlinge.
Komischerweise gibt es noch keinen offiziellen Internet-Auftritt der liebenswürdigen Knuddeltiere. Wer sie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ein paar Bilder in der Galerie ansehen.
Zu schade, daß man noch nicht über's Netz probeknuddeln kann.
Steinbeck-Plüschenten
Galerie
Enten-Rassen
 
Meine Tauschlisten Da ich immer wieder einmal von Sammelleidenschaft gepackt werde, hat sich bei mir so einiges angesammelt, daß ich gerne tauschen würde, sei es um meine Sammlungen zu vergrößern, zu vervollständigen oder anderen das Sammeln zu erleichtern.
Das ist die Gelegenheit: Einfach mal drübergucken, ich bin für jeden Handel offen.
ST:CCG-Karten
XF:CCG-Karten
Pokémon-Sticker (Sammelbilder von Panini)
 

M. Walking On The Water  -  Steinbeck-Plüschenten  -  Tauschlisten Kelterei Kernlos